Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender x 3

Bei drei Kindern kommen da so einige Säckchen zusammen, das durfte ich dieses Wochenende feststellen.   


Ich hab kurz vor knapp noch diese schlichten Papiersäckchen bei Depot entdeckt, mit den lustigen Zahlenaufklebern für mich ein wunderbarer DIY Adventskalender zum Selbstbefüllen. 

In den Säckchen selbst sind liebevolle Kleinigkeiten, nicht nur Süsses sondern auch mal eine Playmobil Figur oder ein Schleich Tier. Knetmasse für den Kleinsten oder auch Monster High Sticker für die Größeren, je nach Vorliebe und Geschmack. 

Die Kalender hängen in den jeweiligen Kinderzimmern - ich habe es soeben erst aufgehängt und freue mich schon wie ein kleines Kind auf die freudigen Augen der Kinder, wenn sie von der KiTa nach Hause kommen!



Am Wochenende haben aber auch die Kinder gebastelt, auch diese Idee stammt von Depot. Ich liebe diesen Laden ;)


Last but not least unser Adventskranz. Ich liebe zwar die Bastelei, aber nicht mit pieksigem Grünzeugs. So wurde dieses Jahr (wie auch die letzten) ein Kranz beim Diskounter gekauft und zuhause aufgehübscht. 




Was bastelt ihr denn so in der Weihnachtszeit? Dekoriert ihr auch so gerne oder sieht es bei euch eher schlicht aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen