Montag, 19. Oktober 2015

Oktober bis Mai - Viren dabei!

Kennt ihr das auch? Kaum wird's kalt und nass kann man die Kinder noch so gut einpacken- sie werden (nacheinander) krank. Dazu kommt noch der "Lieblingsplatz aller Viren und Bakterien" ... sprich Kindergarten... und Herbst und Winter sind gespickt von Krankentagen. 

Aktuell hat's den kleinen Mann erwischt. Ganz arm ist er, bakterielle Mandelentzündung. 

Auch ganz besonders erfreut mich an dieser Sache, dass mein Pflege"urlaub" natürlich schon aufgebraucht ist für dieses Jahr (bei drei Kindern irgendwie kein Wunder; die Freistellung nicht abhängig von der Anzahl der Kinder zu machen finde ich immer noch höchst fraglich!). So müssen Urlaubstage geopfert werden, die ich eher mit gesunden Kindern sonstwo verbracht hätte. Nun ja. 




So bleibt nur zu hoffen, dass wir hier kein Bakterien - Hopping feiern und zumindest die Düsen erstmal fit bleiben. Knutschen also erstmal untersagt ;)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen