Montag, 26. Oktober 2015

Funny Fannie

Finale eines produktiven Wochenendes... Und jetzt freue ich mich sehr auf meine Familie- ich hab den Kinderlärm wirklich vermisst! 

"Fannie" von Schnittreif, aus Bio- Lillestoff "Britt Summer Flower".

Ein toller, ganz schnell zu nähender Schnitt, mit Taschen! Ich hab das Kleid kurzärmelig genäht, weil ich hoffe, dass es im Frühjahr/Sommer auch noch gefällt und passt (und außerdem hatte ich nicht mehr genügend Stoff...)


Gestern habe ich zudem noch eine "New Bohéme" Jerseytunika aus Probestoff versucht. Irgendwie passen mir jedoch Kleoder aus der Ottobre nicht: obwohl in 34 genäht, schlackert das Teil wie ein Zelt an mir. Ich habe es aus Viskosejersey genäht... Auch wir werden keine Freunde, ich bevorzuge definitiv reinen Baumwolljersey. Der Schnitt ansich istcjedocj sehr schön und gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen