Freitag, 2. Januar 2015

Känguru Mama

Aus der anfänglich nervigen doch harmlos erschienenen Erkältung wurde eine eitrige Mandelentzündung. Mahlzeit. Die 3,5 Stunden Warterei in einer überfüllten Kinderambulanz mit fiebrigem Kind haben sich mal wieder ausgezahlt. Hab ich schon erwähnt, dass meine Drei immer an Wochenenden oder mittwochs krank werden? Diesmal jedoch ist unser Kinderarzt selbst krank - sonst meide ich Ambulanzen zu jeder Jahreszeit! 


Gut, dass die Hübsche in Toddler Size erst vor Kurzem hier eingezogen ist. Denn nur Kuscheln unter der Lieblingsdecke reicht nicht mehr aus- außerdem fordern die Düsen auch ihre Mama. Also spiel ich (gerne) Känguru. Den kleinen Mann habe ich schon von Anfang an gerne und oft getragen. Was bei den Düsen im Doppelpack eher selten war - aber auch hier hatten wir zwei manduca- koste ich jetzt beim Einling voll aus: Tragezeit ist Kuschelzeit! ... Und einfach mit größeren Geschwisterkindern immens praktisch! 
Die Hübsche gab es hier schon in babysize, eine manduca von den Großen hatte ich noch und zwei tolle Tragetücher. Einen Sling hab ich fast vergessen- den hab ich jedoch dann zu einem Mei Tai umgenäht nach diesem tollen ebook. Nach diesem ist zuerst auch noch eine kleinere Trage entstanden, die ich sehr geliebt und häufig benutzt habe.


Seid ihr auch "Tragemamas/papas"? Oder bevorzugt ihr den Kinderwagen, der ja auch seine Vorzüge gar? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen