Donnerstag, 8. Januar 2015

Kuscheln 2.0



Kaum ist der kleine Mann wieder fit, da trifft es nacheinander die Düsen. Es ist echt gerade nicht unsere beste Zeit :/. 

Rund um die Weihnachtsfeiertage war es noch irgendwie zu bewerkstelligen, doch wie schaffen das andere berufstätigen Eltern ohne Verwandtschaft vor Ort, ohne  sonstige Unterstützung (Nanny/Leihoma etc) ohne gleich im Jänner ihren gesamten Pflegefreistands- Puffer aufzubrauchen? Hier werden die Kinder niemals nie gleichzeitig krank, sondern hintereinander. In unserem Fall eher Fluch statt Segen. 

Und so wird weiter gekuschelt ;). Sehen wir es positiv - und mit viiiiel Vitamin C.


Und ab und zu einfach mal kurz Abtauchen in wunderbar duftendes, blaues, heißes Wasser muss auch drin sein. Die versprochene Tiefenentspannung bringt es trotzdem nicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen