Mittwoch, 30. März 2016

Give me Whales, Joana!

Mir war einfach danach: 

als ich diese #BigWhales bei #Lieblingsstücke gesehen habe, wusste ich: da muss was für die Mama und ihren Walfischbauch her! 

Kurz überlegt, ein altbewährtes Schnittmuster namens #Joana von #jolijou herausgekramt (hat sich in den Schwangerschaften davor schon als tauglich erwiesen) und die eigentlich unübliche Mittags- Ruhe des kleinen Herrn genutzt. Das erste Mal sogar hinten mit "verstecktem Halsbündchen" nach einer Anleitung von #HamburgerLiebe - ist die zusätzliche Mühe wert und sieht einfach viel sauberer aus, wenn die Overlocknaht unsichtbar ist (ich bin nämlich zu faul, die Konen zu wechseln...)



Also ich mag mein neues #Einzelstückchen. Und manchmal darf und muss man einfach einem vielleicht kindischen Gedanken folgen- und sich wohl fühlen 🐳! 

Habt noch einen schönen, sonnigen Tag! 

Und meinen Geburtstags- Düsen 

🎉HAPPY HAPPY BIRTHDAY 🎉

(die vergnügen sich gerade mit dem Papa im Märchenpark in St. Margareten! Wahnsinn, schon 7 Jahre 😍!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen