Mittwoch, 30. März 2016

Frau Liese

Mit hoch professionellen Fotos - wie immer- geht's ins (nähfreie 😉) Wochenende!

#FrauLiese von #fritzi und #schnittreif stand auch schon sehr lange auf meiner "to sew" Liste, denn er ist stillfreundlich ... Und das sollten meine Oberteile größtenteils ab dem Sommer sein. 

Was wiederum ein kleines Problemchen heute mit sich brachte: auch die Oberweite wächst dezent in der Schwangerschaft, nicht nur der Bauch! Und so darf dieses wunderbare, jetzt schon geliebte Shirt in Gr 36 bitte bei weiteren Wäschen nicht eingehen- sonst wird's eng ;). 

Der Schnitt ist nach unten wieder ca 10 cm verlängert (das einzige, was mich an den wunderbaren Schnitten von fritzi&schnittreif etwas stört ist die kurze Länge...) und ich habe die vorgesehenen lange Ärmel auf Sommermodus gekürzt. 

Ich liebe das Shirt schon jetzt ❤️, der sommerliche Jersey #raindrops von #Vivienne passt auch gut zum Schnitt. 

Und im Sommer 2017 passt es dann auch hoffentlich perfekt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen