Donnerstag, 28. April 2016

Frau Funny - äh Frau Fannie


"Therapeutic sewing" - für mich ist das Nähen wirklich eine Art Therapie: ich kann dabei abschalten, manche Sorgen und Ärgernisse vergessen und mir Gedanken über eventuelle Probleme im Alltag machen. Und schlussendlich kommt zumindest unter der Nadel etwas produktives und schönes heraus.

Bei Schnitten wie #FrauFannie von #schnittreif und #fritzi ist das zB sehr gut möglich! Das Schnittmuster ist unkompliziert, das Ergebnis bequem und einfach genau meins. Wäre da nicht der gerade wachsende Babybauch in der #SSW28 😝! Der sprengt das tolle Ergebnis gerade etwas- ich bräuchte bitte ein Model mit meinen normalen Maßen bitte ;). 

Als Stoff habe ich diesen lustig gestreiften (Bio?) Jersey gewählt, der sich etwas fester angreift und genau richtig für den Schnitt ist. Quelle weiß ich leider nicht mehr ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen